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Sperrservice für Girocard / Sparcard / Kundenkarte

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Service zum Onlinebanking mit PIN/TAN- / photoTAN-Verfahren

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Fragen & Antworten

Hier finden Sie schnell die passende Antwort auf Ihre Fragen.

Die drei häufigsten Fragen des Monats:

Was benötige ich für die Nutzung des  photoTAN-Verfahrens zum Onlinebanking?

  • Für das photoTAN-Verfahren benötigen Sie einen PC und ein Smartphone mit der photoTAN-App.

Wo erhalte ich die Versicherungsbedingungen zu meiner Kreditkarte?

  • Die aktuellen Versicherungsbedingungen finden Sie auf unserer Seite zu den Kreditkarten zum Herunterladen.

Wie lange dauert es, bis eine beleghafte Überweisung bearbeitet wird?

  • Eine beleghafte Überweisung wird spätestens an dem Bankarbeitstag bearbeitet, der auf den Eingangstag folgt.
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Aus dem Ausland: +49 441 36141470
 
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