Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier finden Sie die die wichtigsten Online-Services, Hilfen, Formulare, Kontaktmöglichkeiten und mehr.
Mehr Beratung
Persönliche Beratung braucht Zeit, Sie wünschen eine Beratung zu einem Produkt oder zu Ihrer finanziellen Situation? Wir sind für Sie da in der Filiale, per Video oder am Telefon.
Hierfür können Sie einen Termin mit uns vereinbaren in den Zeiten Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr.
Antworten auf weitere Fragen finden Sie in unseren FAQ.
Falls Sie dort nicht fündig werden, dann lassen Sie uns telefonisch eine Lösung finden.
Fragen zu den Apps & zum Online Banking
Ihre Fragen zu: Onlinebanking im Web, OLB Banking App und HBCI-Verfahren (USB-Stick oder Chipkarte), PIN/TAN-Verfahren (appTAN oder photoTAN-Verfahren)
0441 - 221 2210
Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr