Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier finden Sie die die wichtigsten Online-Services, Hilfen, Formulare, Kontaktmöglichkeiten und mehr.
Aktuelles zum Coronavirus SARS-CoV-2
Unser Kundenservice ist weiterhin von Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr unter 0441-221 2210 für Sie erreichbar. In unseren Filialen beraten wir Sie gern nach Terminvereinbarung.
Antworten auf weitere Fragen finden Sie in unseren FAQ.
Falls Sie dort nicht fündig werden, dann lassen Sie uns telefonisch eine Lösung finden.
Allgemeine Fragen zur OLB Bank
Sie haben Fragen zu Produkten, Service oder Dienstleistungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
0441 - 221 2210
Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr
Fragen zur OLB Banking App & zu HBCI
Für Fragen zur OLB Banking App & oder zum HBCI-Verfahren
(USB-Stick oder Chipkarte)
0441 - 221 2000
Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr
Fragen zum PIN/TAN-Verfahren
Für Fragen zum PIN/TAN-Verfahren
(appTAN oder photoTAN-Verfahren)
0441 - 221 2210
Sehr gute Beratung durch kompetente und nette Kundenberaterin. Alles unkompliziert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kundenbewertung von Michael K. aus Jever auf Trusted Shops vom 16.02.2020