Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Unsere Online-Services und Aufträge:

Sie möchten einen Auftrag online erledigen oder Kontakt zu uns aufnehmen? Hier finden Sie die die wichtigsten Online-Services, Hilfen zum Onlinebanking, Kontaktmöglichkeiten und mehr.

Antworten auf all Ihre Fragen:

Im Onlinebanking oder in den FAQ nicht fündig geworden?
Dann lassen Sie uns am Telefon eine Lösung finden.

Allgemeine Hotline bei Fragen rund um die OLB

Bei Fragen zu Produkten, Service, Dienstleistungen
Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr

Onlinebanking - elektronische Unterschrift (HBCI)

Bei Fragen zur elektronischen Unterschrift (HBCI-Verfahren)
Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr

Onlinebanking - PIN/TAN- & photoTAN-Verfahren

Bei Fragen zum PIN/TAN- bzw. photoTAN-Verfahren
Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr

Sehr gute Beratung durch kompetente und nette Kundenberaterin. Alles unkompliziert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kundenbewertungen auf Trusted Shops

Kundenbewertung von Michael K. aus Jever auf Trusted Shops vom 16.02.2020

Noch mehr Informationen und Antworten finden Sie hier

OLB-Ratgeber

Sie wollen sich regelmäßig zu Themen wie Finanzen, Immobilien und Geldanlagen informieren? Lesen Sie den OLB-Ratgeber und bleiben Sie auf dem Laufenden.

OLB-Auszeichnungen

Die OLB trägt als erste Bank des Landes das TÜV-Siegel "Geprüftes Onlineportal" und ist auch sonst mehrfach ausgezeichnet.

Jetzt Prämie sichern

OLB-Kunden werben Kunden

Die persönliche Empfehlung eines Menschen, den man kennt und schätzt, ist überzeugender als jeder Werbeflyer. Geben Sie Ihre guten Erfahrungen weiter und erhalten eine Prämie in Höhe von 25,00 Euro.