"Mit der OLB als Finanzpartner können wir wachsen"

  • Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
    Wir arbeiten schon viele Jahre vertrauensvoll mit der BKB, der OLB und dem Bankhaus Neelmeyer zusammen.
  • Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?
    Die OLB zeichnet sich durch eine hohe Verlässlichkeit, offene Kommunikation und eine transparente Preisgestaltung aus. Die hohe Kundenorientierung sowie die Schnelligkeit bei der Bearbeitung helfen uns bei der Realisierung von Investitionsvorhaben.
  • Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
    Unsere Unternehmenswerte wie Verantwortungsbewusstsein, Veränderungsbereitschaft und Engagement passen mit der OLB perfekt zusammen. Mit der OLB als Finanzpartner vor Ort können wir gemeinsam wachsen und in neue Märkte vorstoßen.

Unternehmensdaten im Überblick


Branche: Logistik

Firmensitz: Bremen

Mitarbeiter: mehr als 11.700 weltweit

Kurzportrait: BLG LOGISTICS ist ein Seehafen- und Logistikdienstleister mit einem internationalen Netzwerk. Uns stärkt die Erfahrung einer über 140-jährigen Unternehmensgeschichte. Wir bieten unseren Kunden aus Industrie und Handel komplexe logistische Systemdienstleistungen an.

 
BLG LOGISTICS: Gut beraten von der OLB.