Antworten auf Ihre Fragen zum HBCI-Verfahren

Sie benötigen noch Informationen zum Onlinebanking mit dem HBCI-Verfahren? Lesen Sie hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

  • Ich bin zum Onlinebanking mit elektronischer Unterschrift angemeldet. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten und -medien?

    Passwort / PIN vergessen:
    Bitte wenden Sie sich an die kostenfreie Onlinebanking Service-Rufnummer: 0800 570 90 40
    Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr.

    Unsere Mitarbeiter werden Ihnen bei der erforderlichen Neu-Initialisierung behilflich sein.

    Sicherheitsmedium (USB-Stick oder Chipkarte) ist defekt:
    Bitte wenden Sie sich an Ihre kontoführende OLB Filiale. Dort erhalten Sie ein neues Sicherheitsmedium (Chipkarte oder USB-Stick). Ihren HBCI-Zugang richten wir auf Wunsch natürlich gerne neu ein.

Kontakt

Oldenburgische Landesbank AG Postfach 4010 26030 Oldenburg

OLB Onlinebanking Hotline

Sie haben noch weitere Fragen zur OLB App oder zum Onlinebanking am PC?

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 
Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr

 

Filiale finden

Hier finden Sie über Ihren Standort die nächstgelegene Filiale.