Die OLB bietet maßgeschneiderte Produkte.

Im Gespräch: Christian Rauffus, Inhaber der Rügenwalder Mühle.

  • Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?

    Wir arbeiten mit der OLB schon zusammen, seit es nach dem Zweiten Weltkrieg mit der Währungsreform das neue Geld gab – das bedeutet also fast 70 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.

  • Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?

    Die OLB versteht uns als mittelständisches Familienunternehmen und bietet maßgeschneiderte Produkte sowie den Service, den wir brauchen – schnell, direkt und auf Augenhöhe.

  • Warum empfehlen Sie die OLB weiter?

    Wir fühlen uns jederzeit gut beraten und betreut – und sehen die OLB als starken, zuverlässigen Partner an unserer Seite. Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung bestimmen die Zusammenarbeit. Das schätzen wir.

Unternehmensdaten im Überblick

Branche: Lebensmittelproduzent

Firmensitz: Bad Zwischenahn

Mitarbeiter: 530

Die Rügenwalder Mühle, im Jahr 1834 gegründet, ist einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller hierzulande. Das Familienunternehmen, das seit 1946 seinen Sitz im Ammerland hat, wird heute in 6. Generation von Christian Rauffus geführt. Zum Sortiment gehören seit Ende 2014 auch vegetarische Produkte.

Zufriedener Firmenkunde: Rügenwalder Mühle