Auf ein junges Unternehmen maßgeschneiderte Betreuung

Drei Fragen an die Geschäftsführer Sohrab Mohammad & Torben Buttjer

 

Reishunger_Gruender_neu
  • Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
    Nach der Firmengründung 2011 war die OLB die erste Bank, mit der wir aktiv zusammengearbeitet haben.
  • Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?
    Die persönliche und auf ein junges Unternehmen maßgeschneiderte Betreuung und Beratung durch unsere Ansprechpartnerin und das kompetente und freundliche Team vor Ort, das immer da ist, wenn man es braucht.
  • Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
    Die gute Erfahrung der ersten Jahre der Zusammenarbeit ist eine Empfehlung wert. Die OLB hat uns gezeigt, dass sie mit uns an unser Geschäftsmodell und unsere Kompetenz glaubt und uns in den entscheidenden Wachstumsjahren nach der Gründung eng begleitet.

Unternehmensdaten im Überblick

Branche: Lebensmittelhandel / e-commerce

Firmensitz: Bremen

Mitarbeiter: 60

Bei Reishunger dreht sich alles ums Reiskorn. Das Unternehmen importiert die leckersten Reissorten der Welt, sowie passendes Zubehör und bietet alles auf dem eigenen Onlineshop www.reishunger.de an.

 

 

FK_Empfehlung Reishunger_Logo