Gut beraten: Runnebom Dinklage GmbH 

Im Gespräch: Lukas Runnebom und Jürgen Runnebom, Geschäftsführender Gesellschafter der Runnebom Dinklage GmbH, über die Zusammenarbeit mit der OLB.

Zufriedener Firmenkunde: Runnebom Dinklage

Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
Seit der Gründung meines Unternehmens im Jahr 1994.

Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?
Die Mitarbeiter der OLB sind Ansprechpartner mit einem offenen Ohr für Finanzangelegenheiten jeglicher Art. Ich habe konstante Ansprechpartner, die aus der Region kommen und diese kennen. Sie sind zuverlässig und immer für mich erreichbar.

Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
Ich empfehle die OLB weiter, weil sie uns mit Kompetenz und Beratungsstärke immer zur Seite steht.

Unternehmensdaten im Überblick

Branche: Lebensmitteleinzelhandel

Firmensitz: Dinklage

Mitarbeiter: 182

Als Teil der Edeka-Gruppe, seit 2005 der größte Verbund im deutschen Einzelhandel, bietet die Runnebom Dinklage GmbH ihren Kunden in 5 Märkten in der Region Vechta frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel an. Immer an ihrer Seite ist dabei die OLB.

 
Zufriedener Firmenkunde: Runnebom Dinklage
Weitere Referenzen Zum OLB Firmenkundengeschäft