"Wir fühlen uns von der OLB verstanden."

Röwer Sicherheits- und Gebäudetechnik arbeitet seit den 70er-Jahren mit der OLB zusammen. Als lokales Unternehmen fühlt sich die Gesellschaft bei einer lokalen Bank wie der OLB bestens aufgehoben, berichtet Geschäftsführer Georg Röwer im Gespräch.

Die Röwer GmbH arbeitet eng mit der OLB zusammen.
  • Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
    Die OLB war in den 70er-Jahren einer unserer ersten Bankenkunden. Seitdem hat sich die Zusammenarbeit etabliert - sowohl als Kunde als auch als verlässlicher Partner bzw. Hausbank.
  • Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?
    Ich schätze die kurzen Kommunikationswege und die unternehmerische Herangehensweise an die Anforderungen, die wir als expandierendes Unternehmen haben. Gemeinsam finden wir stets passende Lösungen.
  • Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
    Die OLB und Röwer sind bereits seit Jahrzehnten verlässliche Partner in den Bereichen Finanzen und Sicherheit. Die persönlichen Kontakte und das faire Miteinander sind Attribute, die man in der aktuellen Bankenlandschaft oftmals vergeblich sucht. Als lokales Unternehmen fühlen wir uns bei einer lokalen Bank verstanden und abgeholt.

Unternehmensdaten im Überblick.

Branche: Die Firma Röwer Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH wurde 1947 als Elektrohandwerksbetrieb gegründet. Heute versteht sich das Unternehmen als Full-Service-Dienstleister der Sicherheits- und Gebäudetechnik-Branche.

Firmensitz:Osnabrück

Mitarbeiter: 120

Die Firma Röwer ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 3. Generation. Strom, Sicherheit und Wärme sind seit 70 Jahren die Grundpfeiler des Handelns.

Die Röwer GmbH arbeitet eng mit der OLB zusammen.