Gut beraten: Schlumberger GmbH & Co. KG

Im Gespräch: das Handelsunternehmen Schlumberger über die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der OLB.

Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
Schlumberger arbeitet seit 2005 mit der OLB, die damals noch unter der Firmierung KBC agierte, vertrauensvoll zusammen.

Was haben Sie mit der OLB umgesetzt?
Mit der OLB arbeiten wir von Anfang an im klassischen Kreditgeschäft sehr erfolgreich zusammen. Den Zahlungsverkehr wickelt die Bank einfach und unkompliziert ab. Zudem hat die OLB auch immer wieder neue Ideen und Produkte im Bereich Zins- und Währungsmanagement, die für uns maßgeschneidert sind.

Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
Die OLB zählt zu unseren Hausbanken, die uns bei sämtlichen Finanzierungsthemen optimal berät und durch kompetente Ansprechpartner betreut. Die OLB hat uns insbesondere in der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie sehr gut unterstützt. Die OLB ist einfach und unkompliziert und kennt sich gut in unserer Branche aus.

Unternehmensdaten im Überblick:

Branche: Handel mit Weinen, Schaumweinen und Spirituosen im deutschen Markt

Firmensitz: Meckenheim, NRW

Mitarbeiter: 85

Kurzportrait: Die Schlumberger GmbH & Co. KG ist ein Handelsunternehmen, dessen Schwerpunkt und Tätigkeitsfeld der Handel mit qualitativ hochwertigen Weinen, Schaumweinen, Sekten und edlen Spirituosen ist. Die aus den bedeutendsten Weinanbaugebieten der Welt eingekauften Produkte werden nahezu ausschließlich im nationalen, deutschen Markt vertrieben. Der Vertrieb wird über eine etablierte Außendienst-Organisation, die überwiegend aus freien und selbstständigen Handelsagenturen besteht, gesteuert und abgewickelt.

Weitere Referenzen Zum OLB Firmenkundengeschäft