Firmenkunden Kundenreferenzen Referenz Miavit

Gut beraten: MIAVIT GmbH

Für Stefan Niemeyer, geschäftsführender Gesellschafter der MIAVIT GmbH, ist Leasing bei bestimmten Investitionsprojekten das passende Finanzierungsinstrument.

Leasing Kunde MIAVIT wird von der OLB beraten.

Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
Wir arbeiten schon seit Jahrzehnten mit der OLB zusammen, bereits mein Vater war hier Kunde.

Was haben Sie mit der OLB umgesetzt?
Wir betreiben ein sehr investives Geschäft mit hochwertigen Produktionsanlagen und neuesten Technologien. Neben klassischen Kreditfinanzierungen ist Leasing für bestimmte Investitionsprojekte ein passendes Finanzierungsinstrument, um die Eigenkapitalquote zu schonen und neue Finanzierungsquellen nutzen zu können.

Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
Die OLB als unsere Hausbank hat uns bei sämtlichen Finanzierungsinstrumenten optimal beraten und arbeitet mit zuverlässigen Leasing-Partnern zusammen.

Unternehmensdaten im Überblick

Branche: Futtermittelindustrie

Firmensitz: Essen (Oldb.)

Mitarbeiter: mehr als 480 weltweit

Kurzportrait: Mit mehr als 480 Mitarbeitern produziert das inhabergeführte Familienunternehmen MIAVIT mit Hauptsitz in Essen (Oldb.) kundenspezifische Vormischungen, Spezialfuttermittel und Futterzusatzstoffe für die Futtermittelindustrie. Auch Vormischungen für die Lebensmittelindustrie und Additive für Biogasanlagen sowie Vormischungen und individuelle Spezialprodukte für den Pet Food Bereich sind Bestandteil des Produktsortiments. MIAVIT ist eines der größten deutschen Unternehmen im Bereich der Premix-Pulverproduktion und einer der führenden Hersteller von flüssigen Ergänzungsfuttermitteln in Europa.

 
Leasing Kunde MIAVIT wird von der OLB beraten.
Weitere Referenzen Zum OLB Firmenkundengeschäft