Stets auf dem Laufenden: Mit dem Kontomelder im OLB Onlinebanking

Sie wollen gleich informiert werden, wenn sich etwas auf Ihrem Konto tut und keinen Geldeingang mehr verpassen? Dann richten Sie sich einfach über das OLB Onlinebanking Ihren Kontomelder ein: Er informiert Sie per E-Mail über alle relevanten Buchungen und Salden.



Kontomelder über das OLB Onlinebanking einrichten: So einfach geht's

  • 1

    Einloggen

    Loggen Sie sich im Onlinebanking ein

  • 2

    OLB-Kontomelder wählen

    Im Menüpunkt "Services & Einstellungen" wählen Sie "Kontomelder" aus

  • 3

    Benachrichtung anlegen

    Legen Sie die gewünschte Umsatz- bzw. Saldenbenachrichtigung an und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung ein

Zum Kontomelder

Das könnte Sie auch interessieren

FAQ Onlinebanking

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten zum Onlinebanking

Mehr erfahren

Onlinebanking im Web

Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Ihnen das Onlinebanking im Web bietet

Mehr erfahren

Onlinebanking per App

Bankgeschäfte ganz bequem unterwegs erledigen? Das geht – mit der OLB App auf Smartphone und Tablet.

Mehr erfahren