• Kontakt
  • Services
  • Filialfinder

Was können wir für Sie tun?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Stellen Sie uns Ihre Fragen im Chat.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten erhalten Sie auf www.olb.de/dsgvo und in jeder OLB-Filiale. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Informationen auch gern per Post zu.

Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten erhalten Sie auf www.olb.de/dsgvo und in jeder OLB-Filiale. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Informationen auch gern per Post zu.

Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten erhalten Sie auf www.olb.de/dsgvo und in jeder OLB-Filiale. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Informationen auch gern per Post zu.

Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Informationen zur Nutzung Ihrer Daten erhalten Sie auf www.olb.de/dsgvo und in jeder OLB-Filiale. Auf Wunsch schicken wir Ihnen die Informationen auch gern per Post zu.

Es ist ein Fehler beim Absenden des Formulars aufgetreten.

Hotline

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

0800 - 221 0 300 Montag bis Freitag von 7.00 bis 22.00 Uhr

Live-Chat

Der Live-Chat ist aktuell nicht verfügbar. Bitte rufen Sie unsere Hotline an.

Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um Ihr Anliegen im direkten Dialog.

Wichtige Rufnummern

Sperrservice für Girocard / Sparcard / Kundenkarte

0,14 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz und höchstens 0,42 EUR pro Minute aus dem Mobilfunknetz 

Sperrservice für MasterCard / VISA Card

Service zum Onlinebanking mit PIN/TAN- / photoTAN-Verfahren

Service zum Onlinebanking mit elektronischer Unterschrift (HBCI)

Karte wird geladen...

Beim Laden der Kartendaten ist ein Fehler aufgetreten, bitte Versuchen Sie es später erneut.

Antworten auf Ihre Fragen zum Photo-TAN

Sie benötigen Informationen zum Photo-TAN-Verfahren? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

  • Was mache ich, wenn ich meine PIN für das Onlinebanking verloren habe?

    Bitte rufen Sie unsere Technische Service-Rufnummer 0800 - 221 0 300 an. Unsere Mitarbeiter werden dann alles Weitere mit Ihnen besprechen.

    Außerhalb der Servicezeiten haben Sie die Möglichkeit, den Zugang zu sperren, falls Sie den Verdacht haben, dass Ihre Zugangsdaten unberechtigten Personen zugänglich geworden sind.

    Die Neubestellung einer PIN ist nur schriftlich möglich. Verwenden Sie hierzu einfach das Formular Zusatzauftrag zum Onlinebanking.

  • Was mache ich, wenn ich meine Banking-Zugangsnummer oder PIN vergessen habe?

    Sie haben zwei Möglichkeiten:

    1. Rufen Sie unsere technische Service-Rufnummer 0800 - 221 0 300 an.
    2. Bestellen Sie Ihre Banking-Zugangsnummer oder eine neue PIN per Post. Füllen Sie hierfür den Zusatzauftrag zum Onlinebanking aus und geben Sie an, welche Zugangsdaten Sie benötigen. Schicken Sie diesen unterschrieben an die folgende Adresse: Oldenburgische Landesbank AG, Postfach 4010, 26030 Oldenburg. Zusatzauftrag zum Onlinebanking

Kontakt

Oldenburgische Landesbank AG Postfach Postfach 4010 26030 Oldenburg

OLB Onlinebanking Hotline

Sie haben Fragen zur Nutzung der elektronischen Unterschrift, zur HBCI-Chipkarte oder zum HBCI-Kartenleser?

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Anrufe aus deutschen Fest- und Mobilfunknetzen sind für Sie kostenfrei.

Aus dem Ausland: +49 441 36141470
 
Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

 

Filiale finden

Hier finden Sie über Ihren Standort die nächstgelegene Filiale.

Die OLB verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie in den Datenschutzbestimmungen.