Für das OLB Onlinebanking registrieren: Wichtige Formulare

Ihre Registrierung für das OLB Onlinebanking oder Änderungswünsche rund um Ihr Onlinebanking können Sie bequem von Zuhause vorbereiten und an uns schicken. Hier finden Sie die relevanten Formulare zum Download.

In 3 Schritten für das OLB Onlinebanking registrieren

  • 1

    Formular ausfüllen

    Füllen Sie den Auftrag am Bildschirm aus und drucken Sie ihn anschließend.

  • 2

    Unterschreiben

    Unterschreiben Sie Ihren Auftrag an der gekennzeichneten Stelle. Bei mehreren Kontoinhabern ist die Unterschrift aller Vertragsinhaber erforderlich.

  • 3

    An die OLB schicken

    Senden Sie Ihren Auftrag ganz bequem per Post an Oldenburgische Landesbank AG, Postfach 4010, 26030 Oldenburg.

Formular herunterladen

Ihr Zugang ist eingerichtet und Sie warten noch auf die Freischaltung? 

  • Senden Sie dazu schnell und einfach ein Foto oder den eingescannten INI-Brief mit Ihrer Unterschrift an: freischaltung@olb.de.

Zugangsdaten vergessen oder nachbestellen

Für die Verwaltung Ihres Online-Zuganges steht Ihnen der „Zusatzauftrag zum Onlinebanking" zur Verfügung. Damit können Sie

  • Ihren Zugang entsperren
  • eine neue elektronische Unterschrift generieren
  • den Leistungsumfang bestimmen, z.B. Lastschrifteinzug vereinbaren und den Zugang für Wertpapiertransaktionen freischalten
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Allgemeine Fragen zur OLB Bank

Sie haben Fragen zu Produkten, Service oder Dienstleistungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Fragen zur OLB App & zu HBCI

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