2.485 Jahre für die OLB und ihre Kunden

• Oldenburg, 30. November 2018

• Vorstand dankt Mitarbeitern für Betriebstreue
85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten jetzt gemeinsam mit dem Vorstand in Oldenburg ihre Dienstjubiläen. Im Geschäftsgebiet der OLB hatten in diesem Jahr 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25. und 25 Mitarbeiter ihr 40. Dienstjubiläum gefeiert. (JPG, 5.85 MB)

Vielseitige Aufgaben, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein Unternehmen, mit dessen Zielen und Werten man sich identifiziert: Das sind gute Gründe, eine lange Zeit für die Oldenburgische Landesbank AG (OLB) engagiert zu sein. 85 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten jetzt gemeinsam mit dem Vorstand in Oldenburg ihre Dienstjubiläen. Im Geschäftsgebiet der OLB hatten in diesem Jahr 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25. und 25 Mitarbeiter ihr 40. Dienstjubiläum gefeiert.

Bei einem festlichen Empfang am Freitag, 30. November 2018, würdigte Vorstandsvorsitzender Axel Bartsch die Jubilare: „Ihr Erfahrungsschatz zählt. Von Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen profitieren unsere Kunden und die OLB.“ Er ging darauf ein, dass die OLB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auszeichnen durch hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft, sich immer wieder veränderten Herausforderungen zu stellen. Die große Anzahl der Jubilare belege, dass die OLB für sie ein Arbeitgeber sei, bei dem sie sich wohl fühlten.