2.140 Jahre für die OLB: Vorstand dankt Mitarbeitern für Betriebstreue

• Oldenburg, 05. Dezember 2016

• Vorstandsvorsitzender Patrick Tessmann: „Ihr Erfahrungsschatz zählt.“
OLB-Vorstand dankt Mitarbeitern für Betriebstreue (JPG, 3.02 MB)

Vielseitige Aufgaben, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein Unternehmen, mit dessen Zielen und Werten man sich identifiziert: Das sind gute Gründe, eine lange Zeit für die Oldenburgische Landesbank AG (OLB) engagiert zu sein. 76 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zu einer gemeinschaftlichen Feier ihrer Dienstjubiläen nach Oldenburg eingeladen. Der OLB-Vorstand gratulierte den Jubilaren persönlich. Im Geschäftsgebiet der OLB hatten im vergangenen Jahr 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25. und 16 ihr 40. Dienstjubiläum gefeiert.
Bei einem festlichen Mittagessen am Freitag, 2. Dezember 2016, würdigte Vorstandsvorsitzender Patrick Tessmann die Jubilare: „Ihr Erfahrungsschatz zählt. Ich bin froh, Sie alle bei uns an Bord zu haben. Sie geben der OLB einen menschlichen, persönlichen Charakter und zeigen unseren Kunden, dass sie im Mittelpunkt stehen.“ Er ging darauf ein, dass die OLB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auszeichnen durch hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft, sich immer wieder veränderten Herausforderungen zu stellen. Die große Anzahl der Jubilare belege, dass die OLB für sie ein Arbeitgeber sei, bei dem sie sich wohl fühlten. Patrick Tessmann dankte den erfreuten Jubilaren mit einer Ehrenurkunde und einem wertvollen Schreibset mit individueller Namensgravur.