1.820 Jahre für die OLB

1.820 Jahre für die OLB

OLB Vorstand dankt Mitarbeitern für Betriebstreue

Bild herunterladen

Vielfältige Aufgaben, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und ein Unternehmen, mit dessen Zielen und Werten man sich identifiziert: Das sind gute Gründe, eine lange Zeit für die Oldenburgische Landesbank AG (OLB) engagiert zu sein. 62 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zu einer gemeinschaftlichen Feier ihrer Dienstjubiläen nach Oldenburg eingeladen. Der OLB Vorstand gratulierte den Jubilaren persönlich. Im Geschäftsgebiet der OLB hatten im vergangenen Jahr 44 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25. und 18 ihr 40. Dienstjubiläum gefeiert.

Bei einem festlichen Mittagessen am Donnerstag, 3. Dezember 2015, würdigte Vorstandsvorsitzender Patrick Tessmann die Jubilare: „Wir danken Ihnen herzlich für Ihr langjähriges Engagement und Ihre hohe Identifikation mit unserer Bank. Die gute Marktstellung und starke Reputation der OLB ist das Ergebnis der qualifizierten Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“ Die große Anzahl der Jubilare belege, dass die OLB für sie ein Arbeitgeber sei, bei dem sie sich zu Hause fühlten. Hohe Fachkompetenz und die Bereitschaft, sich immer wieder veränderten Herausforderungen zu stellen, zeichneten die OLB Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Patrick Tessmann dankte den erfreuten Jubilaren mit einer Ehrenurkunde und einem wertvollen Schreibset mit individueller Namensgravur.