OLB Gewinnspiel "Der Mais ist heiß" bei den "Land Tagen Nord" findet großen Anklang

  • Oldenburg, 05. Oktober 2015

Zusammenfassung

  • Insgesamt 15.541 Körner waren im Glas
  • Achtjähriger aus Hatten ist glücklicher Gewinner

Auf der diesjährigen Messe „Land Tagen Nord“ in Wüsting, die rund 70.000 Besucher anzog, war die OLB wieder mit einem Stand vertreten. Dabei präsentierte sich die Regionalbank nicht nur mit einem informativen Messestand: Für die Besucher gab es auch etwas zu gewinnen. Das Schätzspiel „Der Mais ist heiß“ fand großen Anklang: Dabei mussten die Teilnehmer die Anzahl von Maiskörnern in einem Glas so genau wie möglich schätzen. Ganz nah dran war der achtjährige Tim-Lars Preugschat aus Hatten. Der Achtjährige hatte die Anzahl „15.555“ getippt – die exakte Anzahl wäre 15.541 gewesen. Damit ist Tim-Lars der glückliche Gewinner eines neuen iPads.

Die OLB ist eng mit dem Thema Landwirtschaft in der Region verbunden und ist Finanzierungspartner zahlreicher Landwirtschafsbetriebe in Weser Ems.

Landtage Nord 2015

Die OLB Filialleiterin aus Sandkrug Natalie Reimchen überreicht dem diesjährigen Gewinner Tim-Lars Preugschat ein iPad.

Bild herunterladen