Gut beraten: Kolb Unternehmensgruppe

Im Gespräch: Birgit Kolb-Binder, Inhaberin „Kolb - Urlaub am Meer”, über die vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der OLB.

Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
Die OLB ist seit der Unternehmensgründung 1988 meine Hausbank.

Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?
Die OLB ist einfach und unkompliziert im Umgang. Man kennt sich und geht die kurzen Wege. Wichtig ist für mich, dass meine Bank mitdenkt und meine Herausforderungen als Unternehmerin in der Tourismusbranche versteht.

Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
Die OLB bietet mir eine ganzheitliche Beratung unter Einbezug von Spezialisten und damit ein für mich maßgeschneidertes Finanzpaket.

Unternehmensdaten im Überblick

Branche: Hotel und Gastronomie, Tourismus

Firmensitz: Langeoog, Bad Zwischenahn

Mitarbeiter: 180

„Kolb – Urlaub am Meer” bietet traumhafte Hotels und gehobene, trendige Gastronomie für einen unvergesslichen Urlaub auf der Nordsee-Insel Langeoog inmitten des Weltnaturerbes Wattenmeer. Darüber hinaus ist Kolb auch in Bad Zwischenahn zu Hause.

Weitere Referenzen Zum OLB Firmenkundengeschäft