Gut beraten: enPORTAL & epsum

Clemens Graf von Wedel-Gödens, Geschäftsführer der Software-Plattformen enPORTAL und epsum, lobt im Drei-Fragen-Interview die hohe Expertise der OLB im Bereich öffentliche Fördermittel.

Kundenreferenz enportal epsum Clemens Graf von Wedel-Gödens

Seit wann arbeiten Sie mit der OLB zusammen?
enPortal: Seit Unternehmensgründung 2008.
epsum: Ebenfalls seit Unternehmensgründung 2015.

Was zeichnet die OLB Ihrer Meinung nach aus?
Die OLB zeichnet sich durch eine hohe Expertise im Bereich öffentliche Fördermittel aus. Hier habe ich eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit meinem Berater und dem Spezialisten erlebt. Die Finanzierung unserer Internetplattform unter Einbezug des KFW-Digitalisierungsprogramms hat hervorragend funktioniert.

Warum empfehlen Sie die OLB weiter?
Kompetente Ansprechpartner, sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich, sowie eine vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit sind für mich nur einige Gründe, die OLB weiterzuempfehlen.

Unternehmensdaten im Überblick:

Branche: Software-Plattform

Firmensitz: Hamburg

Mitarbeiter: 21

Kurzportrait: Betreiber einer Plattform für Reinigungs-Dienstleistungen. Know-How (über 10 Jahre) aus der Plattformlösung enPORTAL.

Kundenreferenz enportal epsum Logos
Weitere Referenzen Zum OLB Firmenkundengeschäft